Hirz Regio

Iss was Gutes, tue was Gutes.

HIRZ Regio ist die feine Joghurtlinie mit regionalen Früchten, welche zugleich das Label «100% natürlich» besitzt. Doch 2018 gab es einen weiteren Grund für Joghurt-Liebhaberinnen und -Liebhaber, zu diesen herrlich sämigen und fruchtigen Joghurts zu greifen: Der HIRZ Regio-Thaler schmückte den Deckel aller HIRZ Regio-Becher. Der HIRZ Regio-Thaler ist eine fiktive Währung, mit der die Konsumentinnen und Konsumenten bis 1. August 2018 drei regionale Projekte unterstützen und gleichzeitig attraktive Preise gewinnen konnten.

Die Joghurt-Geniesserinnen und -Geniesser haben mit der Spende von HIRZ Regio-Thalern drei regionale Projekte unterstützt. Die Spendenaktion war ein voller Erfolg. Denn dank über 17‘185 gespendeten HIRZ Regio-Thalern freuen sich die «IG Zuger Chriesi» über neue Kirschbäume, die SAC-Sektion «Pilatus» über einen Zustupf zur Sanierung einer Berghütte und die Walliser Gemeinde Grengiols über einen neuen Spielplatz.